FAQ

Ankommen und Durchatmen
Für einen pünktlichen entspannten Beginn empfehlen wir Ihnen, sich 10min vor der Behandlung im Kosmetikinstitut einzufinden. Gerne servieren wir Ihnen kostenlose Kaltgetränke, Kaffee, Tee oder Sekt.

Verspätungen
Bei verspäteter Ankunft können sich die Behandlungszeiten verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauf folgenden Behandlung zu gewährleisten.

Terminabsagen
Die von Ihnen gewählten Anwendungszeiten werden speziell für Sie reserviert. Für alle Stornierungen, die weniger als 48Std. vor dem Termin vorgenommen werden, wird eine Stornogebühr von 50% erhoben. Termine, die nicht von Ihnen abgesagt werden, müssen wir Ihnen mit 100% in Rechnung stellen.

Entspannte Zeit während der Behandlung
Die Zeit ist für Sie reserviert, daher ist die Tür während der Behandlung
abgeschlossen um Störungen zu vermeiden.

Hygienegarantie
Immer frische Handtücher & Laken. Kosmetikwerkzeuge immer desinfiziert.

Analyse
Beim Erstbesuch werden eventuelle Allergien und Krankheiten sowie Ziele besprochen. Es erfolgt eine ausführliche Hautanalyse die selbstverständlich kostenlos ist.

Ausstattung
Wir haben barrierefreie Räume.
Unsere Komfortliegen sind extra breit und beheizbar.

Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung. Während der Behandlungen ist die Eingangstür abgeschlossen. Gerne berate ich Sie telefonisch unter 040/35735180.

Gutscheine
Gutscheine können Sie telefonisch, online oder im Institut erwerben. Gerne senden wir Ihnen Gutscheine per Post. Wir zahlen den Wert eines Gutscheines nicht in bar aus. Den Ausgleich evtl. Preiserhöhungen behalten wir uns vor.

Handys
Bitte stellen Sie ihr Handy auf lautlos

Zahlungen
Neben Barzahlung akzeptieren wir auch Ihre deutsche Bankkarte.

Preise
Es gilt die jeweils aktuelle Preisliste – Änderungen vorbehalten.